EMOS CRM: Alle Kundeninformationen an zentraler Stelle
Der schnelle und übersichtliche Zugriff auf kundenbezogene Informationen – z.B. Notizen, Vorgänge oder Dokumente – beschleunigt
sämtliche betrieblichen Arbeitsabläufe, verbessert Entscheidungsgrundlagen und macht das Unternehmen unabhängiger von einzelnen Mitarbeitern.
Reibungslosere Zusammenarbeit im Unternehmen sowie schnellere Entscheidungen zählen zu den bekannten und am häufigsten genannten Vorteilen eines CRM-Systems.
Mit EMOS haben Sie die Möglichkeit, diese Vorteile für sich zu nutzen.
Individualisierbar mit eigenen Vorgangstypen
Die EMOS CRM – Funktionalitäten umfassen nicht nur die klassischen Vorgänge und Optionen wie Gesprächsnotizen, Wiedervorlagen, Angebote,
Aufträge, Rechnungen u.ä. – sondern darüber hinaus die Möglichkeit, eigene, individuelle Vorgangstypen und Masken zu schaffen.
Dadurch kann Ihr EMOS CRM neben Standardvorgängen auch spezielle Anforderungen abbilden, zum Beispiel
- Reklamationsbearbeitung
- Baustellendokumentation
- Erweiterte Informationen zum Kunden selbst oder zu Aufträgen etc.
- Ticket-/Servicesystem
- Bestellungen (im Zusammenhang mit unserer Portallösung MeinAbfall)
Nicht lange suchen, sondern schnell finden (lassen)
EMOS unterstützt Sie durch die flexiblen und leistungsfähigen Suchlisten bei der täglichen Arbeit. Mittels konfigurierbarer Filter
bekommen Sie einen schnellen Überblick über alle wichtigen Vorgänge und Informationen – auch bei Ihren individuellen Vorgangstypen.
Durch das Anlegen eigener Vorgangstypen werden automatisch die entsprechenden Suchlisten generiert, die Sie wie gewohnt für Ihre Zwecke optimiert anpassen können.
Auch die Computer-Telefonie-Integration (CTI) sorgt mittels Identifikation des Kunden über die Rufnummer dafür, daß Sie sofort alle Kundendaten im Blick haben – ohne Suchen, ohne Verzögerung.
Prozesse optimieren – ohne „Inselwissen“ und lokal abgelegte Dateien
Der Zugriff auf zentral gespeicherte Dokumente und Informationen erspart nicht nur viel Zeit bei der Suche und Verifizierung
von „Inselwissen“ und lokal abgelegten Dateien. Auch wenn alle Mitarbeiter im Hause sind, wird die Zusammenarbeit im Unternehmen
insgesamt erheblich vereinfacht.Die Zuordnung von Vorgängen an Mitarbeiter sowie die Dokumentation sorgt für Nachvollziehbarkeit und damit einen Informationsvorsprung in Service und Vertrieb - unabhängig von Urlaub, Krankheit oder Personalwechseln.
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EMOS CRM
Stand 2023